Audrey Maillard

«Wichtige Kriterien waren neben der Grösse, dem Kofferraumvolumen, der Reichweite und dem Preis auch der Komfort und der Style. Wir sind glücklich, dass mit dem Škoda Enyaq iV zum ersten Mal ein Elektrofahrzeug auf den Markt gekommen ist, welches all unseren Anforderungen gerecht wird und bestehende Personenwagen mit Verbrennungsmotor 1:1 ersetzen kann.»
Audrey Maillard

Audrey Maillard (27), Fahrschülerin aus Bern

«Durch eine Freundin bin ich öfters mit einem VW unterwegs. Darum war ich positiv überrascht, dass die Fahrschule über eine Volkswagen-Flotte verfügt. Am ID.3 schätze ich vieles: Er hat Kraft, macht aber keinen Lärm. Die Assistenzsysteme sind toll. Und er ist sehr gemütlich zum Fahren. Selber leisten könnte ich ihn mir im Moment nicht. Aber später, wenn ich mal Kinder habe, würde ich mich sicher für ein Modell wie dieses entscheiden, das ohne Benzin auskommt und gut für die Umwelt ist.»

 

Weitere Inhalte